Tanzkurs

In den letzten vier Wochen besuchten wir, die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, einen Tanzkurs im Gasthof Bader. In acht Tanzstunden wurden wir von unserer Tanzlehrerin Bernia Ogger von der Tanzschule „Die Tanzschule“ auf das Tanzparkett gebeten. Wir lernten sowohl Disco Fox und Salsa als auch moderne Tänze wie Break Dance, Hip Hop oder Jumpstyle. Am 2. Juli 2008 wurde unser Abschlussabend gestaltet. Zuerst gab es einen Auffrischungskurs für Eltern und Verwandte. Nach der Polonaise wurde noch mit den Eltern Walzer getanzt. Auch unsere Lehrer haben viel mitgetanzt. Die passende Musik spielten Johannes Hödl auf der Trompete, Daniel Horvath mit der Ziehharmonika und Mario Minauf auf der Tuba.

Im Namen der 4. Klassen möchte ich mich recht herzlich bei unseren tollen Eltern bedanken, die diesen Tanzkurs sehr unterstützt haben. Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei den Lehrern bedanken, die diesen Tanzkurs organisiert haben. So gaben sie uns die Möglichkeit, einen schönen Abschluss von der Hauptschule Deutsch Goritz zu erleben. Florian Flock

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login