Kunstprojekt

? Kunstprojekt ? ?Transformation?

Veränderung des Materials durch den künstlerischen Prozess

Vom 24.03.-26.03.2015 nahm die 4. Klasse an einem Kunstprojekt mit dem Künstler ? Herrn Ewald Gynes teil.
Wir verbrachten mit ihm drei lehrreiche Tage, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden.?
Die Bereiche Malerei, Fotografie, Objekte und Wechselbilder waren die künstlerischen Zugänge, um unser?
Jahresthema Transformation in all seiner Vielfalt sichtbar zu machen.

Wir ließen uns von den unterschiedlichen Materialien inspirieren und gestalteten Arbeiten, bei denen wir?
unsere künstlerischen, kreativen Fähigkeiten einbringen konnten. Selbstbewusstsein, Eigenverantwortung
und Flexibilität wurden gesteigert sowie soziale Kompetenzen gewonnen.

Weitere Bilder finden sie in der? ART GALLERY? unter? Kunstprojekt!

? ?
? ?

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login